Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI MOTO KREUZBERG KREUZBERG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1085 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Moto Kreuzberg Kreuzberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 23:06 der Lachs ist alt, trüb und nicht mehr rosig glänzend. Sushi kommt im selben Behältnis, wie heiß frittierte, dadurch ist das kalte sushi ungenießbar. ein mal und nie wieder
20 Jun 2026 um 22:08 Das Essen war von sehr schlechter Qualität. Das Sushi mit wenig Fisch der Reis suß und matschig. Nudeln hatten auch einen süßen Beigeschmack und kaum weiter Zutaten als Nudeln. Wirklich das schlechteste Essen ,dass ich je bestellt habe.
19 Jun 2026 um 20:43 Kleinsten Nigiri’s das ich je gesehen habe, und frischkäse fällt. Geschmack war ok.